Kostenloses Girokonto.

StartSeite

Weltweit kostenfrei Bargeld mit dem DKB-Cash Girokonto.

Kreditkarten, Geld weltweit gebührenfrei abheben.

Das Internet macht es möglich, die Platzhirsche im Reich der Banken bekommen endlich ernsthafte Konkurrenz. Die Preis- und Gebührenpolitik der deutschen Banken und Sparkassen hat viele Verbraucher verärgert. Unakzeptabel lange Überweisungszeiten und Banklaufzeiten lassen immer mehr Kunden zu Direktbanken wechseln und haben sogar den Bundesgerichtshof mit einem Grundsatzurteil auf den Plan gerufen. Es gibt im Zeitalter der elektronischen Datenverarbeitung keine Gründe für die horrenden Gebühren der Geschäftsbanken und Sparkassen für Auslandsüberweisungen im europäischen Raum. Die Leitzinserhöhungen waren jahrelang ein willkommenes Argument die Zinsen für Dispositions- und Kontokorrentkredite kräftig zu erhöhen. Eine Leitzinssenkung wird in diesen Bereich aber nur selten und im geringen Umfang an die Verbraucher weitergegeben. Girokonten ohne Guthaben Zinsen und dafür zweistelliger Soll Zinsen sind zum traurigen Standard in der deutschen Bankenlandschaft geworden. Überziehungen des Girokontos werden mit Zinsabrechnungen bestraft, die bereits im Mittelalter zu Recht als Zinswucherei bezeichnet wurden.

Mit der DKB-VISA-Card weltweit kostenlos Bargeld abheben!

Das DKB-Cash Internet-Konto: Kostenlose Bargeldabhebungen mit der DKB VISA Card an Geldautomaten weltweit. Eine Guthaben-Verzinsung ab dem ersten Euro auf dem Konto der DKB VISA Karte von zur Zeit 2,05 % p.a. und dem Giro Konto von 0,5 % bei täglicher Verfügbarkeit, kostenfreie DKB VISA-Card bzw. EC-Karte (Maestro-Card) inklusiv Partnerkarte und auf Wunsch einen attraktiven DKB Cash-Kredit für 7,9 % per anno.
aktualisiert von: Blog Admin (07-09) aktualisiert: (05-12)

Bargeldabhebung auch an fremden Geldautomaten kostenlos.

Kostenlos Bargeld weltweit mit Geldkarte abheben.

Danke für den Tipp! Ich bin durch Zufall auf den Artikel gestoßen und habe mir gleich das Angebot genauer angeschaut. Ich reise sehr viel privat und die Bankgebühren waren immer ein satter Posten. Habe heute mir ein Konto dort eröffnet und freue mich natürlich auf das gesparte Geld. Werde mir meine Reisespesen dann nur noch über die DBK abheben.
gesendet von: Heidi (09-09)

Ich nutze DBK Cash schon seit zwei Jahren. Mein Sparkassenkonto habe ich zwar noch wegen meinen Hauskredit und der PKW Finanzierung, aber ich lasse außer den Gehaltseingang und Ratenzahlungen alles andere über das Konto der DBK laufen. Sehe nicht ein das ich auch noch einen Haufen Bankgebühren bezahlen muss.
gesendet von: Horst (10-09)

Die Geschäftsbanken wissen genau, dass viele mit dem Online Banking noch nicht so richtig warm geworden sind. So wie meine Eltern, die wollen von Computern nichts wissen und werfen den fetten Banken lieber das Geld in den Hals. Deshalb können sie die diese Gebühren Politik noch durchziehen. Wenn du in Deutschland an einen Geldautomaten einer anderen Bank Geld ziehen willst, kannst du locker fünf Euro hinlegen. Einfach unverschämt!
gesendet von: Heidi (10-09)